Kontakt

Häufige Fragen - FAQ

+ Wie bereite ich mich am besten auf eine Führung vor?
+ Benötige ich auf den Touren festes Schuhwerk?
+ Gibt es vor Ort eine Möglichkeit, sich die Füße zu waschen / die Schuhe zu reinigen?

Martin Roggen - Ihr Tourguide

Hallo, ich lebe seit 2012 auf Langeoog und arbeite hauptberuflich als Pädagoge. Durch die Arbeit mit Kindern bin ich immer wieder mit Fragen über die Tier- und Pflanzenwelt im Nationalpark Wattenmeer konfrontiert worden.

Dadurch angetrieben fing ich an, mich intensiv mit dem Nationalpark zu beschäftigen und habe über die Jahre eine Leidenschaft dafür entwickelt. Um dieses Wissen auch den Langeooger Gästen weitergeben zu können, habe ich eine Fortbildung zum Nationalpark- und Wattführer gemacht.

Ich freue mich, Sie schon bald auf einer meiner Führungen im Nationalpark begrüßen zu dürfen.